Konversation Spanisch –

Die Funktion des Koordinators des „Konversationskreises Spanisch“ war aus bekannten Gründen vakant. Das Glück war uns jedoch hold: David Faubel, ein Neubürger im Brei-dert, der sowohl Deutsch als auch Spanisch als Muttersprache hat, erklärte sich bereit, diese herausfordernde Aufgabe zu übernehmen.

Aus beruflichen Gründen steht David Faubel erst am späten Nachmittag zur Verfügung. Aber was wir ursprünglich als Handicap sahen, könnte sich jetzt als Vorteil herausstellen, da wir auch ein Angebot außerhalb der Kernarbeitszeit machen und damit auch alternative Zielgruppen ansprechen können. Der „neue Konversationskreis“ wird im Breidert stattfinden und um 18.00 Uhr beginnen.

An der Ausgestaltung der Details können alle InteressentInnen im Rahmen der Konstituierung des Kreises mitbestimmen. Besteht Ihrerseits Interesse, mitzumachen? Dann melden Sie sich bitte, wir möchten baldmöglichst starten!

Belebende Veränderung

2 Kommentare zu „Belebende Veränderung

  • 11. Januar 2020 um 12:07
    Permalink

    Hallo,

    an o.a. Konversationskreis „Spanisch“ habe ich Interesse. Wo finde ich eine Kontaktadresse und weitere Infos?

    Gruß

    Antworten
    • 1. Februar 2020 um 17:01
      Permalink

      Diese Frage ist dem Fragesteller persönlich beantwortet worden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.