Schon seit Jahren findet im Dezember das Treffen zur Adventsfeier am BraaretBernsche statt. Auch in diesem Jahr war es wieder gut besucht. Es wurde gegessen und getrunken, geredet und gelacht. Der Glühwein reichte diesmal! Niemand ging leer aus. Auch hungern musste niemand, denn es gab Kuchen und Mettbrötchen sowie vor Ort gegrillte Würstchen.

Für eine feierliche Untermalung sorgten Peter Voitl mit einem Grußwort und der Musikverein Viktoria 08; der Vorlesedoktor Jochen Schick (bekannt von Vorlesungen in der Stadtbücherei Ober-Roden) gab eine Weihnachtsgeschichte zum Besten und Rudi Borek dirigierte die „Breidert-Nachtigallen“ (alle Anwesenden) beim Singen von Weihnachtsliedern.

Wir haben neue Kontakte geknüpft und konnten weitere Helfer für die Initiative gewinnen.
Vielen Dank allen Unterstützern und Organisatoren für den reibungslosen Ablauf! Auf viele weitere Feste an diesem schönen Platz im Wald freuen wir uns schon heute.

Adventsfeier am BraaretBernsche 2023 – Ein Fazit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert