Nach einer sehr langen Testphase nach der Sanierung des Boulplatzes soll er nun wieder offiziell seiner Bestimmung zugeführt werden. Wir laden ganz herzlich dazu ein, dabei zu sein, wenn der Bürgermeister persönlich die erste Kugel wirft. Am 30. Juni um 16 Uhr wird es so weit sein. Bitte melden Sie sich an, wenn Sie kommen möchten, da auch ein Französisches Mini-Buffet geplant ist, damit wir die benötigten Mengen abschätzen können.

Anboulen am Bouleplatz am Maiglöckchenpfad

Ein Kommentar zu „Anboulen am Bouleplatz am Maiglöckchenpfad

  • 5. Juli 2017 um 18:00 Uhr
    Permalink

    Erster Stadtrat Jörg Rotter beim Boule Bürgermeister Roland Kern beim BouleDas Anboulen war ein voller Erfolg. Nicht nur Herr Kern, auch Herr Rotter gab sich die Ehre, bei den Spielrunden mitzumachen. Das französische Buffet wurde stark geplündert, auch durch die Kinder, welche sich ebenfalls einfanden. Auch sie boulten fleißig und fanden großen Spaß daran.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert