Am 2. Juni 2026
Wir fahren mit Privatwagen ca. 10:00 ab
Treffpunkt : an der Buswendeschleife im Breidert.
Unesco Weltnaturerbe statt Mülldeponie.
darüber informiert uns Alt-Bürgermeister Roland Kern
Außerdem erfahren wir bei der Führung mehr über die spannende Geschichte, die vor rund 48 Millionen Jahren begann…und noch nicht zu Ende ist.
Der Museumsbesuch ist kostenlos, jedoch bitten wir, dem Museumsführer eine kleine Spende zu überreichen für den Unterhalt des Museums.
Nach dem Museumsbesuch fahren wir nach Urberach zum Restaurant Sterkel, um dort gemeinsam zu Mittag zu essen.
Wenn Sie teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte bis spätestens 17.5.2026 bei
„Wir sind Breidert“ bei Greta Diederichs : Tel. 90755 /Mobil 01515-9855789
Mail: greta.diederichs@web.de
Bitte ebenfalls mitteilen, ob Sie selbst fahren und wie viele Personen Sie ggf.mitnehmen können.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
