Ende März wurde ohne großes Aufsehen die neue Homepage der Initiative live geschaltet. Wir hoffen auf viele Besuche, viele Beiträge und konstruktive Kommentare. Diese können nicht nur zur Homepage, sondern auch zu allen hier veröffentlichten Aktionen und Neuigkeiten verfasst und an uns geschickt werden. Wie es üblich ist, werden wir uns vorbehalten, den Wortlaut der Kommentare ggf. zu verändern oder zu kürzen, wo es angebracht scheint.

Neue Homepage online

3 Kommentare zu „Neue Homepage online

  • 20. April 2017 um 16:27 Uhr
    Permalink

    Eine frische, ansprechende Homepage, Kompliment!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Gerd Gries

    Antworten
  • 11. Juni 2017 um 10:41 Uhr
    Permalink

    Guten Tag,
    macht einen frischen Eindruck!
    Vermisse im Menue oben den Reiter zum “Kontakt“. Eine email sollte einfach aus der Homepage heraus möglich sein; ohne Medienwechsel.
    Vermisse die Info zum Einkaufsbus. Noch im Einsatz und wenn ja, wann?
    MfG
    Rainer Butz

    Antworten
    • 11. Juni 2017 um 16:52 Uhr
      Permalink

      Der Reiter zum „Kontakt“ ist im Menüpunkt „Initiative Wir sind Breidert“. Eine Mail kann man jetzt per Klick versenden. Die Info zum Einkaufsbus kommt noch. Wir überarbeiten momentan die Struktur und überlegen uns sinnvolle Inhalte. der Einkaufsbus gehört definitiv dazu!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert