Wir wissen sehr wohl, dass der Platz in der Buswendeschleife am Ärztehaus einen hohen Risikofaktor hat. Wir wissen aber auch, dass es hinsichtlich Sichtbarkeit und Begegnung der optimale Platz ist.

Wir wissen zudem, dass die quietschgelbe Telefonzelle mehr als ein öffentlicher Bücherschrank ist, dass sie so etwas wie ein Wahrzeichen, ein Identifikationspunkt und eine Begegnungsstätte für das Breidert darstellt. Wir denken, dass die Telefonzelle auch ein Kommunikationspunkt ist. Deshalb bauen wir den Bücherschrank wieder an seinem alten Standort auf!

Die vorbereitenden Arbeiten sind abgeschlossen, wir beginnen jetzt mit der Realisierung und gehen davon aus, dass wir auch Sie im Frühling zur Übergabefeier einladen können.

Was noch fehlt, ist das Regal für die Bücher. Wer ein passendes Regal bereitstellen kann oder sich berufen fühlt, ein solches zu bauen, möge sich bitte melden: Kontaktformular.

Neu am alten Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert