Advent am BraaretBernsche (Nachlese)

Eine erneut stimmungsvolle Feier mit zahlreichen Besuchern!

Die Veranstaltung „Advent am Braaret Bernsche ist die schönste Veranstaltung der Initiative ·Wir sind Breidert·. Es passt alles zusammen, die Jahreszeit, das Ambiente, das Flair auf der Lichtung im Wald, die Musik des Musikvereins Viktoria 08, der Duft des Glühweins, der Bratwürste und des Lebkuchens, das helle Rot der Zipfelmützen und „Little Drummer Boy“ mit den „Seitz-Brothers“, und dieses Mal auch noch das Wetter.
Und es ist zudem die Veranstaltung mit dem größten Zuspruch. Um die 200 Menschen waren über die Zeit da, mehr als 50 Liter Glühwein wurden getrunken. Gegen Ende hatte dann auch noch Christof Grolig mit dem Lied: „De Schorsch aus Krotzeborsch“ noch einen besonders überraschenden Auftritt.
Es war eine durch und durch gelungene Veranstaltung, die zu einem festen Bestandteil der Aktivitäten der Breidert-Initiative geworden ist!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.